Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Nach dem versuchten Update auf die neueste Version startet der Server nun nicht mehr bzw. dsie Aktualisierung wurde nicht fertiggestellt. Kann ich irgendetwas tun? Für Support ist es leider schon zu spät heute Abend...

 

Gefragt in Bug von (250 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Gelöst - 1000 Dank Herr Reinhardt!!!
Beantwortet von (250 Punkte)
0 Punkte
Hallo Oliver,

Wie wurde dieses Problem denn gelöst?
Herr Reinhardt vom Support hat sich per TeamViewer aufgeschaltet und die App mit diversen Handgriffen zum Laufen gebracht. Der Update-Prozess hatte zuvor an irgendeiner Stelle gestockt.

Was genau die Ursache war, kann ich leider nicht sagen.
20,140 Beiträge
28,613 Antworten
51,850 Kommentare
34,714 Nutzer