Liebe Zollsoftianer,

was stimmt den hier schon wieder mit dem Update nicht?

Kein Client aktualisiert sich, man steckt in einem Loop. 

 

imageSo kann ich die Praxis am Montag zulassen.  

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Guten Tag!

Wir haben gerade für unsen Kunden ein Update auf die Client-Version  v1.135.0.19 durchgeführt und konnten keinen Fehler feststellen.
Beantwortet von (240 Punkte)
+1 Punkt
Sehr geehrter Herr Stoll,

leider wird ihr Bild nicht angezeigt. Probleme beim Update sind uns zur Zeit keine bekannt. „Loops“ beim Update könnte auf Probleme mit Ihrem Antivirenprogram oder auf falsch gesetzte Lese- und Schreibrechte Ihres angemeldeten Users hindeuten. Zur genaueren Analyse sollten Sie sich beim Support melden.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.9k Punkte)
0 Punkte
19,623 Beiträge
28,062 Antworten
50,657 Kommentare
33,140 Nutzer