An einem Arbeitsplatz ist die Menuzeile für die Patientenkartei verschwunden. Ich kann in den rechnerspezifischen Einstellungen nichts finden, wo ich das wieder aktivieren kann.

Weiß jemand Rat?
Gefragt in Frage von (38.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Was meinst du mit Menüzeile?

Kannst du einen kurzen Screenshot posten?

 

Evtl. meinst Du dies?

Beantwortet von (30.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank,

da bin ich wohl versehentlich drauf gekommen. Habe ich mittlerweile auch schon gefunden und konnte es nur nicht so schnell posten.
Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

falls Sie die obere Hälfte der Toolbar meinen (i.e. die konfigurierbare, nicht die wo z.B. der Kalender-Knopf drin ist), dann wurde diese möglicherweise über alt/opt+cmd+t ausgeblendet. Über den gleichen Shortcut oder den Menüpunkt "Fenster->Toolbar anzeigen" lässt sich das rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.7k Punkte)
0 Punkte
19,673 Beiträge
28,109 Antworten
50,778 Kommentare
33,286 Nutzer