Die Datei DMP an die Datenstelle läßt sich nicht mehr per Mail verschicken (Button eMail ist hellgrau). Wo liegt das Problem?

Danke
Gefragt in Frage von (820 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Beverungen,

wenn der E-Mail Button ausgegraut ist, bedeutet das, dass in den Stammdaten keine E-Mail-Adresse für den Dokumentationsversandt hiterlegt ist und die Datenannahmestelle keinen E-Mail Versandt akzeptiert.

Im Q4/2022 wurde die KBV DAS-Stammdaten aktualisiert. Zusätzlich zur kleinen Adressenkorrektur wurde auch bei DAS "DAVASO GmbH" für KV-Bereich Westfalen-Lippe die E-Mail-Adresse gestrichen.

Im Q3/2022:

Im Q4/2022

Sie können die DAS kontaktieren und fragen. Und falls die DAS den E-Mail Versand noch akzeptiert, können Sie unter tomedo -> Admin -> DMP -> Verwaltung Datenannahmestellen bei DAVASO WL die E-Mail-Adresse dmp-datenaustausch@davaso.de eintragen.

Beantwortet von (18.4k Punkte)
0 Punkte
19,613 Beiträge
28,048 Antworten
50,616 Kommentare
33,093 Nutzer