tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei Praxisorganisation - Warenhändler:

Folgendes Problem:

Dropmenü: Händler : scheint nicht zu funktionieren, die Auswahl an Händlern ist nicht einstellbar

Notizen: Notizen werden sofort beim Angeben gelöscht. Das gleiche Problem haben wir z.B. auch beim Angeben von Kalenderschema-Namen.
Gefragt in Bug von (15.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Sirfy,

das klingt sehr eigenartig und ich konnte die Probleme auch nicht nachstellen. Bei der Händlerauswahl im Popup-Button sollte "Reha-Aktiv" und "-" auswählbar sein. Auch hatte ich keine Probleme mit den Notizen. Am besten wenden Sie sich damit an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,121 Nutzer