Seit heute Vormittag können wir behandler-unabhängig keine Dokumente mehr in die ePA einstellen, es kommt beim Einstellen immer kurz die Meldung "Stelle Dokument in die Akte ein", dann verschwindet die Meldung wieder und es ist kein Dokument in der Akte sichtbar, eine Fehlermeldung wird allerdings auch nicht angezeigt. Letzte Woche war dies bei einem Patienten der AOK auch das Problem, bei allen anderen Patienten funktionierte es problemlos, heute tritt das Problem bei allen Patienten krankenkassenunabhängig auf. SMC-B-tragendes Kartenlesegerät neustarten und ePA-Modul-Neustart (Version 1.62) hat bislang keine Abhilfe schaffen können. Aktuelle Tomedo-Version: v1.154.1.7. Weiß jemand Rat oder hat das gleiche Problem? 

 

Gefragt in Bug von (240 Punkte)
0 Punkte
Bei uns auch, letzte woche alles problemlos, heute: ist dokumente hochladen nicht möglich, gleiche fehlermeldung: [Caught exception while processing soap operation: store document failed]

1 Antwort

Gleiches Problem bei uns mit allerdings folgende Fehlermeldung:

 

Es gab Fehler beim Hochladen eines Dokuments:

Es ist ein interner Fehler aufgetreten. [Caught exception while processing soap operation: store document failed]
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte

hängt vllt damit zusammen?

bei mir dasselbe Problem, ebenso mit der Fehlermeldung "caught exception ...store document failed", allerdings heute erst auf ePA3 umgestellt und erste Versuche unternommen, daher relevant, ob passagere Störung bei Anwendern, die es vorher problemlos nutzten oder ob ich etwas in den Einstellungen ändern muss.
Gleiche Fehlermeldung auch bei uns ....
20,087 Beiträge
28,559 Antworten
51,713 Kommentare
34,483 Nutzer