Moin,

seit dem Update auf Version 154-s996 und v1.154.1.16 funktionieren sämtliche KIM-Dienste nicht mehr. Mein Konnektor ist eine Kocobox, die ist auf dem aktuellen Stand. Ich empfange keine eArztbriefe mehr, eRezepte können nicht versendet werden, eAUs können nicht verschickt werden, der Verzeichnisdienst lässt sich nicht anfragen. Es gibt keine echte Fehlermeldung, aber dass Programm meldet eine Zeitüberschreitung bei der Anfrage.

Ist dieser Fehler bekann und was kann ich tun?

Herzliche Grüße,

F. Woermann
Gefragt in Bug von (220 Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Woermann,

ich denke das Forum ist nicht die beste Kommunikationsform. Sie sollten das mit dem TI Support besprechen. Evtl steht etwas in den Serverlogs oder Konnektorlogs. Keine Antwort könnte auf falsch eingestellte Routen hin laufen. Aber das ist nur Spekulation.
Beantwortet von (94.2k Punkte)
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Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Unter den strengen Augen des Supports, der im Prinzip das gemacht hat, was ich schon vorher mehrfach (aber wohl nicht richtig) gemacht habe, läuft jetzt alles wieder. Ich verstehe es nicht, bin aber froh, dass alles wieder einwandfrei funktioniert.
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