Update: Das Problem hat sich gelöst. In der Zeit ausgelöste Mails werden automatisch nachgesendet.
Sehr geehrte Kunden,
Der E-Mail-Anbieter, welchen wir für den arzt-direkt-eigenen SMTP (E-Mail-Server) verwenden hat momentan anscheinend eine größere Störung. Ob Sie diesen verwenden können Sie im arzt-direkt-Dashboard unter Einstellungen->E-Mail-Server prüfen. Wenn dort keine Eintragungen in den Feldern sind, wird der Standard-SMPT verwendet.
Hierdurch werden keine Mails mehr über arzt-direkt versendet, wenn man keinen eigenen SMTP verwendet. Dies betrifft entsprechend z.B. Terminbestätigungen, -Ablehnungen, oder -Änderungen.
Im Nachhinein werden wir falls nötig einen neuen Versand der Mails anstoßen.
Wir warten auf eine Rückmeldung vom Betreiber dazu, wann die Störung behoben sein wird. Entsprechende Updates werden wir in diesem Thread posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling