Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

trotz abgearbeiteter todo in der Inbox steht stets bei mir eine "1".

Findet jemand eine Lösung?

Danke.

Meschkat

Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
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1 Antwort

Ich vermute, es geht um die "1" bei den Vidieraufträgen? KV-Connect zeigt ja auch eine "1" an.

Mir fallen spontan zwei Gründe ein, woran das liegen könnte: Eine Möglichkeit wäre, Sie haben oben nicht den Reiter "zu vidierende Vidieraufträge" ausgewählt. Oder sie müssen noch "Einträge laden, die vor mehr als einem Monat angefordert wurden".
Wenn das nicht hilft, könnten Sie versuchen, die lokalen Datenbank zu löschen. (der Knopf unten links in tomedo>Einstellungen)

Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
hallo und danke.

ja, es geht um vidieren, aber auch um die 1 bei KV-Connect

 

Meschkat
habe ihre Ratschläge umgesetzt: sine effectu

Was die Vidieraufträge angeht, so könnte man noch folgendes anschauen:

  1. Sind Sie auf der aktuellen tomedo-Version?
  2. Beneutzen Sie Vidierung auch fürs Labor?
  3. Wenn Sie oben den Reiter "alle Vidieraufträge" anstatt "zu vidierende Vidieraufträge" auswählen, sehen Sie dort den einen Vidierauftrag, der im anderen Reiter nicht angezeigt wird?
  4. Passt die Anzahl der Einträge in der Liste, wenn Sie die Checkbox "Karteieinträge ohne zugewiesenen Vidierer mit anzeigen" aktivieren/deaktivieren?
zu Ihren Antworten:

1. ja

2. ja

3. nein, es steht nichts in der Liste

4. ändert auch nichts

Meschkat
... Problem herrscht weiterhin. Meschkat

Aus der Ferne habe ich leider auch keine weitere Idee, was der Grund für das Problem sein könnte.

Erstellen Sie am besten ein Anfrage über das Kundenportal. Dann kann ein zollsoft-Mitarbeiter sich das per teamviewer genauer anschauen.

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