BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Unserer Patienten können seit heute keine Termine im OKT2 buchen!

Die Terminart und Datun können ausgewählt werden. Nach  der 3. Seite [Daten] geht es dann nicht mehr weiter. Der Button [weiter] löst kein Ereignis aus.

Das gleiche Problem besteht auch in der Nachbarpraxis und scheint kein lokales Problem zu sein!

Viele Grüße, Andras Schemm
Gefragt in Bug von (2.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schemm,

danke für die Meldung. Man siehe https://forum.tomedo.de/index.php/88811/otk-keine-termine-buchbar-18-09-2024-gelost - das war ein fehlerhaftes Update von gestern Abend, das wir eben rückgängig gemacht haben. Buchungen sollten wieder möglich sein.

Ich würde auch hier den Titel anpassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (24k Punkte)
0 Punkte
OK, danke. Läuft wieder.
18,873 Beiträge
27,195 Antworten
48,902 Kommentare
30,406 Nutzer