tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

... wir könnnen seit ca. 3h eREZ/eAU nicht mehr versenden! s. Fehlermeldung

Ist das ein "Standalone"-Problem oder gibt es andere Betroffene?

Gefragt in Frage von (930 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wir haben die gleichen Probleme seit 5 Stunden.
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Wendtland,

bitte lassen das Thema vom telefonischen Support prüfen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
... Problem vom Support gelöst: VPN Tunnel streikte durch Gematik Aktivität - Konnektor mußte neu gestartet werden!
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer