tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Seit gestern Nachmittag können wir keine E-Rezepte mehr ausstellen. Das Modul lässt sich nicht starten/stoppen.

Zentrales Problem ?

eAU und EBriefe funktionieren ohne Einschränkung.
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Gueldner,

ein zentrales Problem ist uns nicht bekannt. Bitte melden Sie sich bei uns im Support um das Problem zu klären.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer