Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seitdem wir am 13.7. auf 1.42.0.3. geupdatet haben, macht impfsoc wieder Probleme, nachdem es zuletzt gut funktionierte: wiederholt keine Netzwerkverbindung, brauchbare Anzeige erst im 3. oder 4. Anlauf. Auch tomedo wirkt partiell langsamer seitdem.

Haben andere Praxen ähnliche Probleme?

Thomas Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Rothe,

es gab nur minimale Änderungen in der ImpfDoc-Anbindung im tomedo (im Quartalsupdate).  Falls ImpfDoc regelmäßig Serverprobleme meldet (``Prüfen Sie die Netzwerkverbindung''), könnte ein Update auf das neueste ImpfDoc 3.0.13 helfen.  Dies können Sie in den Servertools (Reiter Module) selbständig durchführen (bitte nicht im laufenden Praxisbetrieb).  Falls danach immer noch Probleme auftreten (oder Sie Schwierigkeiten mit dem Update haben), können Sie bitte an der ImpfDoc-Hotline anrufen, ich würde mir das dann gerne mal ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Grützmann
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,791 Nutzer