BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo

Geht es nur mir so, oder kann aktuell in der tomedo App die Terminart nicht mehr ausgewählt werden, wenn man einen neuen Termin eintragen möchte? Oder mache ich etwas falsch? Siehe Screenshots.

 

Gefragt von (3.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir funktioniert es noch

Beantwortet von (31k Punkte)
0 Punkte
Lustig .... Heute Morgen klappt es bei mir auch wieder. Nachdem es nun ca. 4 Wochen nichts angezeigt hat. Hmmmm. Egal, Hauptsache behoben. «Ticket geschlossen».
18,825 Beiträge
27,152 Antworten
48,804 Kommentare
30,262 Nutzer