tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wenn sich die Patientin über den Kiosk anmelden, dann wird die Berechtigung für die epa nicht freigegeben. Wir müssen die Karte erneute über ein anderes Lesegerät einlesen um die Berechtigung zu bekommen. Hat jemand eine Idee?
Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Es gibt seit gestern eine neue Version (154.0.4) des Kiosk-TI-Service. Damit sollte es gehen.

Beantwortet von (950 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,024 Kommentare
35,090 Nutzer