Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

ich sitze an der Abrechnung und möchte noch einige fehlende Leistungen in einen Schein eintragen. Tomedo zeigt mir folgende Fehlermeldung an und lässt mich die Leistung nicht hinzufügen:

Der ausgewählte Schein ist für das Quartal 1/2025. Leistungen für den 06.04.2025 können darauf nicht eingetragen werden. Eine Rückdatierung ist ggf. durch das Umstellen des Datums in der Kartei möglich.

Ich habe schon sämtliche Hilfeseiten durchwühlt und finde nirgendwo eine konkrete Antwort, wie ich den Zeitraum für die Dokumentation von Leistungen ändern kann. Solche Probleme kenne ich nicht.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, man kann das Datum unten neben der Kommandozeile ändern (auf den Tag der Leistung - auf jeden Fall ein Tag im Q1) dann lassen sich die Leistungen/Diagnosen  eintragen.

VG
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ganz lieben Dank! Das funktioniert tatsächlich! Sowas hab ich noch nie gebraucht, echt irritierend. Aber jetzt geht es :-)
19,488 Beiträge
27,903 Antworten
50,289 Kommentare
32,370 Nutzer