Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

leider muss ich feststellen, dass die Diagnosen bei jeder neuen Rechnung durcheinander erscheinen. Auch wenn ich Sie zuletzt der Reihe nach sortiert habe.

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

hallo,

am besten, Sie legen sich ein Muster an, in dem Sie Leistungen und Diagnosen - nach Wunsch geordnet - eingeben.

 

Die nächsten Rechnungen "aus Muster erstellen", dann werden Diagnosen aus dem im Muster in abgespeicherter Ordnung eingefügt.

 

Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
Wo haben Sie denn die Diagnosen sortiert? Von wo aus übernehmen Sie denn die Diagnosen? Favoriten oder DDI->Schein?
Beantwortet von (74.9k Punkte)
0 Punkte
19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,606 Nutzer