BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: An einem Client öffnet Libre Office nicht ("Libre office wird auf diesem Rechner nicht unterstützt") Ich habe die neueste Version heruntergeladen, auch die vorherige Version.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Passt die geladene Version zur CPU? Also haben Sie die richtige Version für Intel oder ARM installiert? Ist das Betriebssystem evtl. zu alt für die geladene Version?
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Ich denke, die CPU ist tatsächlich das Problem.

Weder auf dem MacMini (2018) als auch auf dem MacBookPro (2018) laufen die neuen Versionen von Libre Office.

Ich habe daher die App von meinem MacBookPro mittels Copy and Paste auf den MacMini übertragen und schon läuft es wieder.

Gruß

Martin Kimmig
19,196 Beiträge
27,588 Antworten
49,675 Kommentare
31,552 Nutzer