BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
arzt-direkt Patientenportal Arztsuche - ein Arzt findet sich 2x (1x mit Facharzt u. 1x ohne) der andere nur ohne Facharzt obwohl bei beiden Ärzt:innen der Facharzt im Nutzer Acount eingetragen ist.

Wie lässt sich das ändern bzw. was kann der Grund hierfür sein.

Es sollte entweder bei beiden Ärzten der Facharzt sichtbar sein oder bei beiden nicht.

Und es sollte die Ärztin auch nur 1x bei der Arztsuche gefunden werden denn das ist für den Pat. evtl. verwirrend.

Ein Dankeschön für helfende Ideen :)
Gefragt vor in Frage von (450 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,156 Beiträge
27,536 Antworten
49,545 Kommentare
31,319 Nutzer