Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Abend,

ich habe über Tomedo verschiedene Email-Konten eingerichtet, aber wenn ich aus Tomedo (egal ob aus der Kartei oder aus dem Terminkalender) eine Email an den Patienten verschicken möchte, öffnet sich immer Apple-Mail und nicht das Tomedo-Mail-Programm. Wie stelle ich das um, sodass die verschickten Emails aus Tomedo dann auch als Karteieintrag gespeichert werden?

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

 

das geht unter:

Tomedo - Einstellungen - Arbeitsplatz - Brief/Fax/Mail - E-Mail Client

 

LG
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Da habe ich bereits tomedo angewählt, aber leider öffnet sich weiterhin Apple Mail
Hm, habe Sie nach der Umstellung mal tomedo neu gestartet? Ich habe es bei mir testweise umgestellt und es kommt jeweils der ausgewählte Mail Client.
19,526 Beiträge
27,936 Antworten
50,407 Kommentare
32,524 Nutzer