Eine Mitarbeiterin hat in arzeko die Sollzeit überschrieben statt eine neue einzufügen - gibt es hier eine Historie, um dies rückgängig zu machen?
Gefragt in Frage von (7.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Reichelt,

nein eine Historie gibt es nicht. Idealerweise ändern Sie die bestehende Sollzeit wieder zurück auf die ursprüngliche Einstellung, sofern Sie diese noch kennen. Anschließend können Sie dann eine neue Sollzeit hinzufügen.

Falls Sie das nicht mehr wissen, wäre es u.U. möglich, über eine Analyse der Datenbank die ursprüngliche Einstellung herauszufinden. Garantieren kann ich das aber nicht und Sie müssten dafür den Support kontaktieren.

Mit besten Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
vielen Dank. ich schlage vor, aus dem - menschlichen - Fehler zu lernen und hier eine Sicherung zu ermöglichen oder Sollzeiten in der Vergangenheit in einer Historie zu hinterlegen.
19,621 Beiträge
28,061 Antworten
50,655 Kommentare
33,130 Nutzer