Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Abend,

bis zu einem der Updates in der vergangenen Woche, hatte ich auf der rechten Seite der Patientenkartei Leistungszähler, die ich auch selbst anpassen konnte, die mir anzeigten, wie viele Sprechstunden, Probatorische Sitzungen usw. ich bereits abgerechnet habe. Diese Leistungszähler sind nun nicht mehr vorhanden.

Wie stelle ich diese wieder ein?

Viele Grüße Eva Jankowski
Gefragt in Frage von (290 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Jankowski,

Sie müssen in tomedo unter Einstellungen -> Arbeitsplatz -> Sonstiges auch das Häkchen bei "Patientenübersicht und Leistungszähler für Psychotherapie (BETA)" setzen, dann sollten die Leistungszähler wieder angezeiogt werden. Ich hatte dieses problem auch...

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
19,558 Beiträge
27,973 Antworten
50,461 Kommentare
32,698 Nutzer