Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Ich muss neuerdings an meinem Rechner die Kachelansicht immer wieder manuell öffnen. Die Einstellung bleibt nicht gespeichert . Ähnliches wurde schon früher  

https://forum.tomedo.de/index.php/61524/aufgaben-ansicht-seit-update-verandert-wie-kann-ich-kachelansicht-grundeinstellung-speichern

bemängelt, ohne dass dort eine Lösung mitgeteilt wurde.

Gibt es irgendwo versteckt in Tomedo eine Einstellung um die gewünschte Ansicht zu speichern?

Selbst wenn ich mir meinen persönlichen Filter in der Filterauswahl anlege klappt es nicht.
Gefragt in Frage von (38.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Habe vermutlich die lösung gefunden, die Filtereinstellungen waren dafür nicht geeignet.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,550 Nutzer