Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
liebes tomedo-team,

seit dem update v1.45.3.6 können wir die patienten nicht mehr direkt aufrufen sodass wir gleich in die karteikarte kommen, wir können die karteikarte nur öffnen wenn wir die patienten aus dem verlauf doppelt anklicken.

der einheitliche medikamentenplan funktioniert auch nicht, es kommt ein großes warnung fenster mit unerwartetem verhalten.

haben sie eine lösung für diese probleme?

vielen dank
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zum ersten Problem:

Ich nehme an, dass Sie versuchen, einen Patienten zu suchen und nach dessen Auswahl automatisch dessen Kartei aufging.

Wie ist denn folgende Einstellung und Einstellungen->Nutzer?

 

Zum zweiten Problem:

Komt dieses Fenster an allen Rechner und für alle Patienten? Ein Screesnshot/der Text des Fehlerfensters würde uns hier enorm weiterhelfen.

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte

bisher ist es uns nur bei einem patienten aufgefallen und das an allen arbeitsplätzen.

diese meldung kommt:  

 

20,210 Beiträge
28,697 Antworten
51,993 Kommentare
35,034 Nutzer