Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Wir erhalten die folgende Fehlermeldung beim Ausstellen eines Überweisungsscheines mit Vermittlungscode.

Einstellungsproblem ?

 

 

 

Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gueldner,

wahrscheinlich ist der Keystore Kaputt. Den kann man recht einfach in der EmailKonto Verwaltung erneuern. Der Support kann Ihnen dabei helfen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte

Das klingt ja interessant: Kann man einen KV Vermittlungscode von der KV online abrufen? Ich habe nur eine Tabelle von der KV Bayern, die ich mit von der KV-Seite (nach individuellem Einloggen) runterladen "musste/durfte" und mache den Code dann manuell mit Past und Copy in die ÜW .

Gibt es hier von Tomedo für den Süden der Republik auch so eine  "Lösung" wink?

Hallo, das sollte auch bei uns funktionieren. Über die Terminservicestelle der KVB können sie solche Codes abrufen und - normalerweise- auch in die freien Termine der entsprechenden Kollegen direkt die Patienten eintragen. Soll wohl funktionieren,m hat hier bei uns aber noch keiner probiert. Ich nehme aber an, dass Sie zum Abrufen einen KV-Connect-Zugang benötigen.

Grüße und ein schönes Wochenende

Per se geht das. Sie müssen das in tomedo aber noch aktivieren.

20,147 Beiträge
28,623 Antworten
51,875 Kommentare
34,747 Nutzer