Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Morgen in der 1. psychotherapeutischen Sprechstunde habe ich Daten des Patienten aus dem Kalender übernommen: Karte ein gelesen,  Frage kam dan:n Patienten zusammenführen mit dem Warnhinweis, dass dies nur mit großen Aufwand wieder rückgängig zu machen sei. Habe mich dafür entschieden, nachdem ich die beiden nebeneinander gestellten identischen Datensätze einsehen konnte und dann gesagt: zusammenführen, jetzt habe ich das Dilemma, das die beiden unterschiedlichen laufenden Nummern zum selben Patienten, nicht mit einem Karten Datensatz in Verbindung zu stehen scheint also die Daten sind irgendwie "verwaist".. Wie es scheint, kommt alles irgendwann zum ersten Mal. Was ist nun zu tun?
Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Den Support in die Datenbank schauen lassen ...
Beantwortet von (38.5k Punkte)
0 Punkte
19,539 Beiträge
27,949 Antworten
50,422 Kommentare
32,615 Nutzer