Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir konnten gestern keine eAU versenden (nur signieren).

KIM Modul beenden und wieder starten hat offensichtlich grade geholfen.

Es ist leider so, dass wir VIEL zu VIEL Zeit (und Geld) in Problem-Lösungen mit der TI stecken müssen, um es selber hier zu regeln.

Gruss
Gefragt in Bug von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Bei mir hat es nichts genützt, und ich habe alles mögliche neu gestartet... Das Problem war zentral!

Gestern Abend um kurz vor sechs kam per WhatsApp die Meldung der gematik, dass das Problem nun endlich behoben worden sei. Heute läuft es hier ohne weitere Maßnahmen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,556 Beiträge
27,971 Antworten
50,458 Kommentare
32,690 Nutzer