Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Fehlermeldung:

Entwurf/Druck kann nicht geladen/erstellt werden. „scriptingBridgePDFConvertedDOCXFile.pdf“ konnte nicht bewegt werden, da du nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte für „wordMassenkonvertierung“ verfügst.
Gefragt in Bug von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Können Sie bitte mal die lokale Datenbank neu laden (Button unten links in den tomedo-Einstellungen) und schauen, ob das Problem noch auftritt? Wenn ja, hilft möglicherweise tomedo den Festplattenvollzugriff zu gewähren (Apfel->Systemeinstellungen->Datenschutz&Sicherheit->Festplattenvollzugriff).
Beantwortet von (28.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Nach Rechner- und tomedo-Neustart am nächsten Morgen war das Problem nicht mehr vorhanden.

Danke für die Hilfe
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,896 Kommentare
34,779 Nutzer