Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

In den zu viedierenden Aufträgen zeigt die Inbox erstmals - 1 an.

 

Nach Löschen der lokalen Datenbank, bzw. Neustart von Tomedo war die Anzeige wieder korrekt.

Das soll doch sicherlich nicht so sein?

Gefragt in Frage von (39.4k Punkte)
0 Punkte
Einfach kurz in Tomedo abmelden ( Nutzer oben rechts) und wieder anmelden, damit setze ich den Zähler wieder auf normal ;-)

1 Antwort

Ja, "-1" is natürlich nicht die korrekte Anzahl. Es gibt einen Bug, dass der Zähler für Vidieraufträge manchmal nicht richtig hochgezählt wird. Ich vermute, der Zähler war bereits 0, bevor Sie den letzten Eintrag vidiert haben. Dieser Bug sollte mit der nächsten v1.138er Serverversion behoben sein. Diese Version wird aber vermutlich erst Ende nächster Woche veröffentlicht werden.
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
20,174 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,929 Nutzer