Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo Forum, bei der Anlage eines Termins wird der Erstbehandler des Patienten eingetragen, nicht der aktuelle Behandler.

In meinem Fall ist der Behandler seit 10 Jahren nicht mehr tätig und im System als gelöscht markiert.

Sollte nicht der Behandler gesetzt werden, in dessen Kalender der Termin eingetragen wird?

Fehlt irgendwo ein Haken unter Einstellungen?

Danke.
Gefragt in Bug von (400 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Bach,

der im Kalender angezeigte "Behandler" ist schon seit langer Zeit unschöner Weise immer der Erstbehandler des Patienten (unten in den Patientendetails sichtbar). Das ist ein reines Anzeigeproblem und hat keine weiteren Auswirkungen.

Ab der 138 wird sich der angezeigte Behandler an den Einstellungen für die Behandlerübernahme bei Besuchen orientieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Korrektur:
Aufgrund von Planänderungen in unserem Release-Plan sind die Ausbesserungen erst in der 139.
20,160 Beiträge
28,632 Antworten
51,901 Kommentare
34,793 Nutzer