Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag,

 

seit EInrichtng eines Terminals werden bei uns am Terminal sehr häufig Pateintenversichertenkarten nicht richtig erkannt (Fehlermeldung, es sei eine Familienkarte oder es gäbe Änderung in Kartendaten). Die Kartenlesegeräte in der Anmeldung erkennen die Karten dann aber. Was können wir tun, um diese Fehler zu beheben?

Viele Grüße

Katrin Kaufmann
Gefragt in Frage von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kaufmann,

bitte wenden Sie sich in dem Fall gezielt an unseren Support damit die Kollegen und Kolleginnen dies gezielt überprüfen können.

Viele Grüsse,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,564 Nutzer