Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo! Ich habe auf zwei Rechnern mehr oder weniger versehentlich MacOS Sonoma installiert. Bei der Privatabrechnung fällt auf, dess die erstellte PAD-Datei immer 0 Byte hat und nicht benutzbar ist. Die PAD-Datei muss ich seitdem auf einem anderen Rechner erstellen. Ansonsten sind mit keine weiteren Probleme aufgefallen.

Gruß

A. Kosowski
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,

danke für den Hinweis. Die alte PAD-Datei Erstellungsmethodik schint unter Sonoma nicht mehr zu gehen. Ich untersuche gerade warum, scheinbar sind es Codepage-Konvertierungsprogramme jetzt weggeflogen.

Wie dem auch sei: mit der neuen Variante geht es:

Beantwortet von (93.3k Punkte)
+1 Punkt
danke
19,530 Beiträge
27,936 Antworten
50,408 Kommentare
32,526 Nutzer