Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Immer wieder kommt es bei uns vor, dass wenn wir Sachkosten abrechnen, die wir zuvor korrekt in Admin/GOÄ/Sachkosten angelegt und mit einem Eurobetrag versehen hatten, mit einem Betrag von € 0,00 in der Rechnung erscheinen. Ich bin noch nicht darauf gekommen, wo der Fehler liegt. Weiß das jemand? Danke.
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Kleber,

Bitte melden Sie sich bei unserem Support, damit wir Ihre Einstellungen kontrollieren können.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Mesletzky
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte
19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,606 Nutzer