Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Bei uns wird seit einiger Zeit immer wieder das Kumulativlabor nicht korrekt angezeigt, man sieht dann nur die aktuellen Laborwerte dort...

obwohl es massig Vorbefunde gibt:

Habe ich was falsch eingestellt oder ist das ein Bug??

Gefragt in Bug von (14.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ändern sie bitte mal die Einstellung des Hakens "ignoriere Zwischenbefunde" und öffenn dann das Fenster erneut. Werden dann alle Werte angezeigt ?
Beantwortet von (12.4k Punkte)
0 Punkte
Nein, er zeigt dann einen Befund ohne Datum an (wahrscheinlich nicht richtig von Turbomed zu tomedo importiert, sonst macht es keinen Unterschied. Das seltsame ist, das es Patienten individuell ist: mir fällt es seit 2 Wochen immer wieder auf, aber bei diversen anderen Patienten wird das kumulativlabor ganz normal angezeigt...
19,531 Beiträge
27,937 Antworten
50,409 Kommentare
32,530 Nutzer