Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo zusammen,

wir haben diese Woche die Terminart "Neupatient" im OTK gesperrt. Trotzdem wurden freiwerdende Termine mit einer Ressource, die prinziell eine Buchung von Neupatienten-Terminen zulässt umgehend gefüllt.

Dieses OTK-Verhalten konnten wir uns nicht erklären. Nach etwas Nachdenken kamen wir auf eine mögliche Lösung:

Kann es sein, dass Neupatienten, die die Warteliste aktiviert hatten, nach Freigabe von solchen Zeiträumen automatisch eine Nachricht erhalten, dass jetzt Termine freigeworden sind, obwohl die Terminart mittlerweile gesperrt ist?

LG
Gefragt in Bug von (300 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Mika,

Ja, Sie haben recht. Wir fangen momentan beim Umbuchen über die Warteliste tatsächlich nicht ab, ob die Terminart im OTK deaktiviert ist. Vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten schon an einem Update und versuchen es zeitnah einzuspielen. Da es sich um eine Änderung in arzt-direkt handelt, müssen Sie nichts weiter tun.
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,947 Antworten
50,414 Kommentare
32,563 Nutzer