Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
In tomedo haben wir die Terminlöschung so konfiguriert, daß zwingend eine Begründung eingetragen werden muss und dies in der Kartei dokumentiert wird.

 

Storniert ein Patient nun einen Onlinetermin über den OTK2, so wird dies nicht dokumentiert.

Wo kann ich dies so konfigurieren, daß es dem Löschen in tomedo gleicht?

 

Danke und schönen Gruß,

Thomas Streckert
Gefragt in Frage von (2.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Streckert,

eine solche Einstellung existiert noch nicht, sollte jedoch hoffentlich zeitnah eingebaut werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.2k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,557 Nutzer