Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Hallo tomedo-Team,

beim Einschreiben und Versenden von HZV-Patientenanträgen erscheint in Verwaltung Teilnahmeerklärung die Meldung: "Es können nur Erklärungen mit Status gedruckt oder fehlerhaft versendet werden". Allerdings steht in der Status-Spalte aber auch "Versand erfolgreich". Siehe Screenshot..

Kann ich sicher sein, dass die Teilnahmeerklärung auch erfolgreich versendet wurde oder muss ich hier noch was korrigieren in der Einschreiben-Funktion?

Grüße

 

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
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ich kenne das Problem auch, nur kann ich sie dann nicht versenden obwohl gedruckt.
Vermutlich fehlt noch die Unerschrift oder den TE-Code.

Welche Meldung wird beim Übermittlungsversuch angezeigt?

1 Antwort

Die Teilnahmeerklärung bekommt den Status "Versand Erfolgreich", wenn diese erfolgreich übermittelt wurde und durch das Rechenzentrum angenommen wurde, was durch den HÄVG-Server mit dem Response Status "OK" bestätigt wird.

Beim Versuch die bereits erfolgreich übermittelte TE erneut zu übermitteln, wird die Fehlermeldung "Es können nur..." erzeigt. Das Anzeigen der Meldung erfolgt nach der Pflichtfunktion des Anforderungskataloges.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
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