Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

mir wurden nach einem Übertragungsfehler unseres Labors Laborwerte einer Pat., bei der wir wächentlich Kontrollen durchführen Laborwerte nachgereicht.

Jertzt habe ich in Tomedo Laborwerte von zwei verschiedenen Wochen mit unterschiedlichen Werten an einem gleichen Tag stehen (dem Übertragungstag), wie kann ich bei dem einen Eintrag das Datum in Tomedo ändern?
Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

Vielleicht hilft es, wenn Sie hier eine andere Einstellung versuchen:

 

1 Antwort

Hallo,

in diesem Fall muss das Labor den Befund mit einem anderen Datum schicken.
Das Datum lässt sich in tomedo nicht ändern.

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (2.1k Punkte)
+1 Punkt
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,561 Nutzer