Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Kurze Frage meinen Arbeitsablauf direkt betreffend. Leider erscheint bei mir im OTK2 nicht mehr die Rubrik "Suchname" (hatte ich im OTK1 hinterlegt, wo es angezeigt wurde). Dort mussten sich Patienten festlegen, welches Problem sie haben - leider findet sich diese Information im Kalender nicht mehr auch wenn der Haken in den Einstellungen hinterlegt ist.

Was mache ich falsch ? Wäre sehr wichtig.

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
0 Punkte
Bei meiner Testbuchung erscheint der Name als "Terminart" korrekt. Nur wird diese nicht im Kalender angezeigt.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Güldner,

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden in einer der nächsten Versionen nachziehen, dass auch im OTK 2 der online angezeigte Terminart-Name im tomedo-Termin eingesehen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Berg-Johansen,

noch einmal eine Erinnerung an meine Frage - stört unseren Arbeitsablauf sehr, da ich vorher nicht einschätzen kann, welches Zimmer ich benötige (z.B. für Ultraschall).

 

Vielen Dank

T.Güldner
Sehr geehrter Herr Güldner,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Da es sich um eine serverseitige Anpassung handelt, können wir das von Ihnen gewünschte Feature leide erst um den Quartalswechsel herum fertigstellen.

Sobald die Fertigstellung erfolgt ist, gebe ich Ihnen gerne Bescheid.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,958 Nutzer