Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Bei der Terminvergabe direkt über den Kalender (also nicht über neu-Button) legt tomedo wiederholt einen Termin für einen anderen als den angezeigten und "angeklickten" Patienten an. (In der Regel für einen an einem anderen Arbeitsplatz geöffneten). Haben andere das Problem auch bemerkt?

Thomas Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte
Problem ist in der 1.39.0.1 gefixt, die gestern freigegeben wurde.

2 Antworten

Ja, das Problem ist bekannt und wird von mir gerade bearbeitet.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
Es sollte ab der Version v1.40.2.0 nicht mehr auftreten.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
19,540 Beiträge
27,949 Antworten
50,423 Kommentare
32,618 Nutzer