Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Guten Abend!

Ich habe gestern zwei neue Kartenlesegeräte (ORGA 6141) in den Sprechzimmern als Vorbereitung für das eRezept und die eAU etc. installiert. Es funktioniert alles reibungslos. Allerdings bekomme ich mehrmals am Tag folgende Meldung: "es ist ein SSL-Fehler aufgetreten..." (bitte siehe Bild). Was kann ich tun? Muß noch etwas eingestellt werden, was ich vergessen habe?

Vielen Dank!

 

Gefragt in Frage von (620 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geeherter Herr Wolter-Roessler,

sehr warscheinlich ist was mit der aktivierung des SSL verschlüsselung zwischen tomedo und dem TI-Konnektor falsch eingestellt. Am besten wenden Sie sich an den Support
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,593 Beiträge
28,023 Antworten
50,566 Kommentare
32,993 Nutzer