Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Liebe Tomedianer, liebes Zollsoft-Team,

 

  im Zuge des KIM Updates durch Zollsoft war eine Recovery eMail abzugeben, die per Mail bestätigt werden soll. Beim Ausführen des Aktivitätslinks kommt man aber (mit einer kurzen, rot eingefärbten, nicht lesbaren Fehlermeldung) auf die Seite im Screenshot. Was ist dort einzugeben oder ist die eigene Email Adresse (nicht Kim) schon aktiv?

 

Danke und viele Grüße aus Leipzig

Dr. Wagner Kinderarzt/-Kardiologe

 

Gefragt von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

das Bildschirmfoto zeigt den KIMplus Account Manager. Sie können sich dort mit Ihrer KIM-Adresse und Ihrem KIM-Paßwort anmelden und danach weitere Aspekte Ihres Kontos einsehen.

Bitte beachten Sie, dass der KIMplus Account Manager auf dem Computer aufgerufen werden sollte, auf dem Ihr KIMplus-Clientmodul installiert ist. Für die volle Funktionalität der Website muss außerdem der Google Chrome Webbrowser verwendet werden.
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
19,531 Beiträge
27,937 Antworten
50,409 Kommentare
32,530 Nutzer