Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Eine Helferin hat mich aufmerksam gemacht, dass die Saldobuchung zum vertraglichen Stundenausgleich nicht gebucht wurde. Ich vermute weil die Saldobuchung an einem Urlaubstag war. Eine Saldobuchung muss aber selbst an einem Krankheitstag, Feiertag, Sonntag oder eben en einem Urlaubstag  möglich sein. Es ist keine Arbeitszeit sondern eben nur eine Buchung.
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ein entsprechendes Bug-Ticket erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Werner
Beantwortet von (2.1k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,945 Antworten
50,413 Kommentare
32,550 Nutzer