Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

kann leider keine Privatrezepte bei Kassenpatienten mehr drucken. Jedesmal stürzt tomedo ab. Neustart des Systems hat nicht weitergeholfen.

Nutze die aktuellste Version ...36.2

VG

N. Alb
Gefragt von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das Ausdrucken der Privatrezepte funktioniert hier einwandfrei. Ich denke, es wäre am sinnvollsten, wenn Sie beim tomedo-Support anrufen, damit wir uns das Problem direkt auf Ihrem Rechner ansehen können.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
Danke. Werde mich morgen melden, klappt immer noch nicht. Ich hoffe, morgen ist mehr Zeit als heute.
Wir haben das Problem jetzt nachstellen können und gestern Abend eine neue Version 1.6.3 bereitgestellt, die es behebt. Problem war, dass es nur unter bestimmten Umständen auftrat.
Hatten wir gestern auch, Absturz bei Rezeptdruck. Der vierte PC hat es dann aber ohne Absturz geschafft und es trat dann an den anderen auch nicht mehr auf.
Danke für das Update. War für mich nicht erkennbar, dass die Probleme mit Eingaben in der Dosierungszeile zusammenhängen... War drauf und dran, Rezepte wieder mit der Hand zu schreiben.
19,603 Beiträge
28,038 Antworten
50,595 Kommentare
33,043 Nutzer