Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo, wir sind gerade dabei den Kalender zu erstellen.

Uns werden allederings die von uns freigeschalteten Termine nicht zur Auswahl angezeigt.

Im online Kalnder Konto steht: denied. Hat dies damit was zu tun?

Woran könnte dies liegen?

Leider finden wir keine genau beschreibung zur der Neuen Benutzermaske Onlinekalender.
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Özmen,

wenn in tomedo "denied" steht gibt es 3 Möglichkeiten

a) die initiale Registrierungsemail wurde nicht bestätigt

b) der Account wurde nicht von zollsoft freigeschalten

c) Sie haben die falschen Zugangsdaten in tomedo eingegeben
Beantwortet von (93.3k Punkte)
+2 Punkte
Vielen Dank! Punkt a hat gefehlt.
19,543 Beiträge
27,952 Antworten
50,434 Kommentare
32,638 Nutzer