Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

mussten einen Client neu aufsetzen. Bitte um eine kurze Anleitung wie die "Arzeko" App neu zu installieren ist und wo man diese Server abziehen kann.

Danke und schöne Grüße

Marcus Fischer
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte
Eigentlich sollte es reichen Arzeko aus dem Menu "Aktion" aufzurufen...

Ansonsten würde ich einfach Arzeko von einem anderen Rechner kopieren und in den Tomedo-Ordner legen.

1 Antwort

es reicht, wenn Sie Arzeko über das Aktions-Menü in tomedo auf den Arbeitsplatz ziehen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
19,543 Beiträge
27,951 Antworten
50,433 Kommentare
32,629 Nutzer