BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Liebe Entwickler!

Früher wurde im Karteieitrag bei erfolgter Zahlung vermerkt, in welches Kassenbuch gebucht wurde (bei mir bar oder EC).



Es wäre schön, wenn das wieder eingetragen würde ...

Gefragt von (38k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

Hallo Zollsoft!

Gibt´s einen Kommentar von Ihnen?
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
Sorry für die verspätete Antwort. Ist so nicht intendiert, sondern ein Bug. Ticket wurde angelegt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Prima. Lässt sich hoffentlich in einem kleinen Update bald korrigieren.

Ich kann hier kein Fehlverhalten von tomedo feststellen:

Wenn Sie die Rechnung in ein Kassenbuch buchen, dann erscheint "bez. BAR" oder "bez. EC" - je nachdem ob es sich um ein Bar-Kassenbuch handelt oder nicht. 

Wenn Sie die Rechnung einfach nur auf bezhalt setzen, ohne einen Kassenbuchvermerk tzu tätigen erscheint 'bez.' oder 'bez. - X' wobei X dem Wert unter Einstellungen->Praix->Abrechnung entspricht. Sollten Sie hier ein anderer Verhalten haben, bitte ich dies nochmal ausführlich zu schildern. Ich vermute aber, dass in obigem Screenshot die oberste Rechnung in kein Kassenbuch gebucht wurde.

 

Beantwortet von (74k Punkte)
0 Punkte

Hmm, schauen Sie doch mal bitte:

Edit: die Zahlungen werden ins Kassenbuch "Bar" oder "EC" gebucht. In der Karteizeile erscheint aber nur bez ohne Angabe des Kassenbuches.

Funktioniert jetzt in der Version .80 wieder normal.
Beantwortet von (38k Punkte)
0 Punkte
18,938 Beiträge
27,272 Antworten
49,041 Kommentare
30,564 Nutzer