tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei uns müssen die Server Tools 1.7.11 regelmäßig (täglich) neugestartet werde. d.h. Server Tools sind weg und müssen neu gestartet werden, Server läuft weiter. Geht es anderen auch so , oder ist es ein Problem unserer Konfiguration?

Danke
Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Haben Sie das dem Support schon gezeigt?
Beantwortet von (94.4k Punkte)
0 Punkte
Ok, mach ich
Schwierig. Hier bricht Apple einfach ab. Das wird etwas länger dauern das zu umschiffen.
Geht uns schon seit langem so...Support ist wohl machtlos...
Beantwortet von (21.6k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer