Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Wenn ich über Verwaltung -> Privatrechnung -> Privatrechnung nach Aufruf der Übersicht "alle nicht bezahlten Rechnungen anzeigen" die erste Rechnung quittieren möchte, verfällt tomedo in eine Fehlerschleife mit Auf- und Abbau der Serververbindung und Anzeige von .

Leider auch noch nach dem update auf Version 1.67.0. Bitte um dringende Abhilfe!

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Rechnung direkt über die Patientenkartei quittieren möchte. Und bei Neustart von tomedo danach tritt der Fehler sofort wieder auf, so das der Arbeitsplatz für jegliche Aktivität blockiert ist!

Gefragt von (530 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem sollte inzwischen gelöst sein. Ihre Datenbank war korrupt und wurde repariert.
Beantwortet von (74.9k Punkte)
0 Punkte
19,530 Beiträge
27,937 Antworten
50,408 Kommentare
32,529 Nutzer