Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

klickt man das Telefonsymbol in den Details um einen Patienten anzurufen dann wird ein Eintrag in der Akte erstellt. Soweit so gut.

Ist die Nummer aber mehrfach vergeben (Ehepartner) etc. dann erfolgt kein Eintrag.

Während ein Eintrag natürlich nicht erfolgen kann wenn ein Anruf hereinkommt und die Nummer mehrfach vergeben ist, leuchtet es mir nicht ein, dass man dem Telefonmodul nicht den Patienten aus dem heraus der Anruf gestartet wurde übergeben kann um einen Karteieintrag zu erstellen.

VG

JM
Gefragt von (21.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Habe ich als Wunschticket notiert, scheint ja in der Tat ein sinnvoller und einfach umzusetzender Vorschlag zu sein.
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
19,558 Beiträge
27,972 Antworten
50,460 Kommentare
32,697 Nutzer